Bürgerbefragung 2016

Der Abgeordnete und die Medien

Seine politischen Vorbilder

Sein Weg in den Bundestag

Politiker sind besser als ihr Ruf

Seine Vorlieben bei der politischen Arbeit

Der Alltag eines Bundestagsabgeordneten

Eigenschaften eines Abgeordneten

Sein Beruf macht ihn unabhängig

Der Abgeordnete ganz persönlich

Auf Tuchfühlung mit den Bürgern

Macht Macht süchtig nach Macht

Nach der Wahl

Sein Weg in die Politik

Neuste Pressemitteilungen und Meldungen

Kooperation für zukunftsweisendes Projekt

„Bürger in Marl-Hamm sind durch Verkehrslärm gleich zweifach belastet, denn hier verläuft parallel zur Autobahn A52 die Bahnstrecke S9 von Essen nach Haltern“, so der zuständige SPD-Bundestagsabgeordnete Michael Groß. Lärmschutz, wie ihn Maria-Theresia Nienzilla in...

Besuch aus dem Wahlkreis

„Mich überrascht immer wieder, wie vielfältig die Fragen und Anregungen der Menschen aus meinem Wahlkreis sind“, freut sich der SPD-Bundestagsabgeordnete Michael Groß. Auf seine Einladung waren politisch Interessierte nach Berlin gekommen, wo er über seine Arbeit im...