Lesen regt die Fantasie an

Lesen regt die Fantasie an

Schnell machten es sich die Kinder in der Kuschelecke gemütlich, als der Aufruf zum Sitzkreis kam. Angekündigt hatte sich der SPD-Bundestagsabgeordnete Michael Groß im Dattelner AWO-Familienzentrum Hagem/Winkel, vielen besser unter dem Namen Sternenhimmel bekannt, um...
Ortsumgehung Alt-Marl weiter Thema

Ortsumgehung Alt-Marl weiter Thema

„So, wie im Bundesverkehrswegeplan angedacht, darf die Ortsumgehung Alt-Marl nicht kommen“, bekräftigt der SPD-Bundestagsabgeordnete Michael Groß. „Da die Länder bei der Umsetzung eine wesentliche Rolle spielen, habe ich mich mit dem NRW-Verkehrsminister Mike Groschek...
SPD stärkt Arbeit der Wohlfahrtsverbände

SPD stärkt Arbeit der Wohlfahrtsverbände

Mit der großen Zahl der nach Deutschland eingewanderten Menschen steigt nicht nur die Nachfrage nach Integrationskursen, sondern auch nach Beratungs- und Betreuungsangeboten, die den Eingliederungsprozess unterstützen. Im Haushaltsausschuss des Deutschen Bundestages...
Anzeigen
Verstecken